wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

By | 9. März 2020

wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

Offener-Brief-An-Den-Deutschen-Bundestag-Und-An-Alle-Abgeordneten-1 wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

Der Mensch ist richtig! Ich habe mich entschlossen, Menschen in guten Situationen zu unterstützen, aber die meisten von allen, um mich mit meinem Schreiben zu bestimmen, usw. In meinem Fall mit dem VA Medical Center in Albuԛuеrԛu, New Mexico (wo ich lebe) ist, wie der Senator an der ersten Stelle gefunden wurde. In diesem Fall hat der VA-Entwickler das Schreiben und Schreiben auf seiner Seite, und ich habe Recht auf meine Entscheidung, und das ist ein weiterer Grund, warum es nicht möglich ist, sich zu entscheiden. Der andere Senator aus New Mexico, Sénat oder Bingmama und die US-amerikanische Vertreterin Heather Wille (Distrikt 1) waren in dieser Angelegenheit involviert.

Während dieser langen Tortur, die für sie jetzt gegangen ist, habe ich mit anderen Leuten in der Lage gesprochen, wie es heißt: Veteranen von Veteranenangelegenheiten; die Inspektion von General of the VA; die Regierung von New Mexico; Der Direktor des VA Medical Center; ein lokaler Richter, еtс.

Und es ist alles ohne Selbstvertrauen in Ihre Schreibfähigkeiten und Ihre Einstellung / Auswahl, etc. Aber Sie werden in der Lage sein, den Erfolg in der Zeit und / oder in der Mitte oder in der Mitte usw. zu bestimmen, und, wie es heißt, … wir werden alle lernen, was wir gelernt haben. Für mich begann alles mit einer Erfindung in den frühen neunziger Jahren!

Ich wurde eingeladen, in den Südwesten zu schreiben, indem ich von der Organisation der Organisation sagte, dass jeder von Stanton, der bereits 5.000 seiner Artikel gelesen hat, auch einige seiner Bücher und Bücher. Mit mehr als 700 Mitgliedern ist S.W. Schriftsteller haben einige der talentiertesten und am besten geschriebenen Autoren in der Welt! Notwendig zu sagen … Ich wurde von der Erfindung geschmeichelt!

Ich hatte schriftlich für meine letzten Jahre geschrieben, also entschied ich mich, ein paar Schreibentscheidungen zu treffen, um meine Schreibfähigkeiten zu verbessern. So, in meinen 40ern, konnte ich das Folgende finden; Writers Digest ist sicher; der National Writers Club ist sicher; Eine gute Schrift, die an der Universität von New Mexico veröffentlicht wurde, wurde von Eléné Stannton unterrichtet. Um all dies zu vervollständigen, müssen Sie ungefähr 18 Monate alt sein und ungefähr zweihundert Dollar kosten. Also, wenn der Leser besser werden will … (einschließlich des Schreibens), müssen Sie Ihre Gebühren bezahlen!

Ich erinnere mich, als ich meine Hausaufgaben während der Mittagspause erledigen musste. Eines Tages, ein Kollege, der zu mir kam und meinte, ich sollte sehen, was ich tat, und er fragte: „Hast du nicht alles gelernt, was in der Schule steckt?“ Ich sagte ihm ja, aber ich wollte alles noch einmal lernen, weil ich daran interessiert war, für die Zukunft zu schreiben. Er hat nur gelacht und war weg. (Vermutlich, wer am wenigsten lacht?) Das Verfassen dieser Schrift ist eines der besten Dinge, die ich je für mich getan habe.

Ich glaube nicht, dass Sie in den letzten 10-12 Jahren davon ausgegangen sind, dass ich nicht gegen jemanden kämpfen musste, um das zu tun, was richtig ist … und mich selbst zu verteidigen … die Entscheidung zu treffen; das Kabel kann; die mittlere Art; der Auto-Slub; der bang und so weiter! Und verteidigen Sie sich selbst, wenn Sie eine oder zwei Seiten später erstellt haben. Aber die Tatsache, dass es besser war, konnte nicht wirklich, auch nicht.

Als ich die Schreibkurse schreiben wollte, sagte mir einer meiner Experten, dass ich zu „gesprächig“ mit meinem Schreiben war … um „wortreich“ zu sein, und ich musste Wörter aus meinem Schreiben herausschneiden. Wille … еxс-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-wir sind … für ein Geschwätz! Ich bin so-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o!

Was gesagt wurde, ist mein Schreiben, um einen von meinen Autoren zu finden und es mit ihren eigenen Worten neu zu schreiben … sagte dasselbe … und schneidet ungefähr ein Drittel des Stücks usw. ab. Sie konnte sagen, „richtig schreiben“. Ich könnte jetzt sehen, was sie darüber gesagt hat!

Dies ist auch wichtig, weil, wenn Sie Menschen in guten Situationen unterstützen … Sie können und sollten nicht Ihre Zeit verlieren! Sie müssen sich kurz fassen … auf den Punkt kommen … und sagen, was Sie in der geringsten Menge an Worten sagen wollen, usw. Sie müssen alle Kauderwelsch leminieren! Weil ich in den letzten zwei Jahren so viel geschrieben habe, werde ich besser „eng schreiben“ und ich kann sicher mehrere hundert Fragen über meine Artikel beantworten und sie immer noch verstehen. Aber es ist eine Menge zu tun.

Als ich meine erste Bestellung im Jahr 2001 gekauft habe, kann sie ein Jahr lang kostenlos mit MSN (in der Nähe von NETWORK) gebündelt werden. Ich mochte MSN nicht, also wurde es erkannt und das war es … oder auch ich dachte! Holen Sie sich das … 18 Monate später, nachdem es sich herausgestellt hat, werde ich ein wenig von mir entfernt, um zu sagen, dass ich die Richtlinien der TOS nicht befolgt habe. WAS?

Naja … naja … naja … ich musste jetzt tun, was ich so oft getan hatte, und das war, einen Brief an den Generalstaatsanwalt zu schreiben Santa Fе, New Mexico. Wir werden herausfinden, ob etwas falsch ist, um etwas von mir zu bekommen! Ich habe eine Gruppe von denen, die in Arzon in der Lage sind, etwas zu tun, wenn es richtig ist. Zwei Wochen später bekam ich eine Antwort von Microsoft, und es war ein wenig besser, wenn ich eine Gutschrift auf die $ 48.00 bekommen hatte und nicht, dass ich es nicht bezahlen mussteNicht von Microsoft? Das ist wahrscheinlich, wie sie an der ersten Stelle zu Milliardären werden … 48,00 USD hier … und 48,00 USD von allen Trotteln im Land … und PRESTO … Sie sind ein aktueller Milliardär!

In einem anderen Fall, in dem ich feststellen kann, ob es möglich ist, habe ich die Möglichkeit gefunden, und das Telefon kann mit meiner Entscheidung in Ordnung gebracht werden. Alles ging gut für ein Jahr, und dann kann alles gut werden. Ich werde wahrscheinlich weniger von der Firma sein, was bedeutet, dass ich ihnen 75,00 USD schulde und dass die Verbindung getrennt werden muss … und es war! WAS? Wie könnte das geschehen? Die Gebühren werden automatisch bezahlt.

Es war an der Zeit, etwas anderes in das Büro des Generalstaatsanwalts zu schreiben, und alle meine Schriften beginnen mit fünf oder sechs Seiten … eine Frage, die … und alle Seiten müssen als zwei angesehen werden , еtс. Ich habe nicht die Möglichkeit, das Problem zu lösen, und zwei Wochen, nachdem das Kabel abgezogen wurde, klopfte es an der Vordertür.

Es war der Kabeltyp, und er sagte mir, dass er ein bisschen mehr von ihm hatte und mir eine Gutschrift für die 75,00 Dollar gab, die ich nicht hatte. Er war auch da, um das Kabel kostenlos einzuschalten. Der letzte war eine Entschuldigung für die Verwechslung und wurde gegeben. Das Kabel war möglicherweise so schnell wie möglich, aber ich kann die Kabelfernsehen wieder einschalten und während der nächsten Woche die Blackbox zurückschicken.

Und schließlich … der erste Brief, den ich je gesehen habe, ist einer, den einer meiner Kollegen mir geschickt hat, als ich in der Luftwaffe war. Dies war weniger hässlich … gefüllt mit den besten Worten und den größten Problemen! Ich weiß wirklich nicht, wie sie ihren Abschluss gemacht hat, usw. Ich würde von meinem Schreiben überzeugt sein!

Dirk-Bostelmanns-Tostedt-Brief-2-scaled wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

Wie-Schreibt-Man-Einen-Brief-Fur-B1-Das-Beste-Von-Einen-Privaten-1 wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

vg-k-1-237-14-stellungnahme-anlage-4a-001 wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

wie-schreibt-man-ein-brief-abbild-how-to-write-a-short-cover-letter-lovely-brief-cover-letter-lovely-of-wie-schreibt-man-ein-brief wie man einen Brief an den Gouverneur schreibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.